SV Laufen Terminkalender
Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Bei einer Challenge durchgesetzt
Laufen/Salzburg: Überraschend wurde am gestrigen Samstag die F1-Jugend des SV Laufen eingeladen, als Escortkids den aktuellen österreichischen Fußballmeister Red Bull Salzburg aufs Feld zu begleiten. Die F1 setzte sich in einer Challenge (speedcontrol, Torwandschießen) durch und durfte mit den Profis in das Stadion von Kleßheim einlaufen.

Die Partie der Bundesliga endete für den FC Red Bull Salzburg durchschnittlich. Gegen den Tabellensechsten SV Ried holten die Roten Bullen aus Salzburg lediglich ein 2:2 Unentschieden.

Vor der Begegnung fand vor dem Stadion in Kleßheim eine Challenge statt. Diese konnten die F1 Junioren des SV Laufen für sich entscheiden und wurden dadurch eingeladen, die Profis von der Salzach aufs Feld zu begleiten. Dank freundlicher Kontakte von Trainer Mario Wolf mit dem österreichischen Fußballmeister konnten auch für die Eltern und Geschwister Freikarten besorgt werden, so dass alle sich über einen perfekten Mannschafts-und Familienausflug freuen konnten.




Die Kids des SV Laufen vor dem Spiel mit RB-Profi Valentino Lazaro.

Foto: SV Laufen

Weitere Fotos hier in der Fotogalerie oder unter www.facebook.com/SVLAUFEN.

 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
612727Gesamt:
676Heute:
442Gestern:
125.98� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner