Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2012/2013 Großes Jugendturnier mit tollen Preisen
Laufen: Beim SV Laufen findet am Samstag, den 13. Juli 2013 ab 10:00 Uhr ein großes Jugendturnier für F1-Mannschaften statt. Der "Toywizard-Cup", mittlerweile eine Instanz in der Salzachstadt wird wieder ausgetragen. Ebenfalls anwesend wird das Event-Team von FC Red Bull Salzburg inklusive des Maskottchen "Bullidibum" und zahlreichen Event-Tools sein.

Viele Mannschaften haben sich beim Organisator Mario Wolf, F1-Jugendtrainer des SV Laufen, wieder angemeldet und wollen um den Toywizard-Cup mitspielen. Die teilnehmenden F1-Jugendmannschaften kommen neben Gastgeber SV Laufen vom TSV Fridolfing, ASV Piding, SC Anger, BSC Surheim, SV Kirchanschöring als auch vom ESV Freilassing. Die Teams sind in zwei Gruppen aufgeteilt und werden ab 10 Uhr das Sportgelände betreten. Den Start des Turniers bestreiten die Mannschaften vom TSV Fridolfing und vom ASV Piding 2.

In einer organisierten Tombola gibt es schöne Preise zu gewinnen, unter anderem ein Trikot von Red Bull Salzburg, Playmobilspielzeug und weitere Spielsachen. Herzlichen Dank an Toywizard Laufen, Herrn Thomas Kriechebauer, und allen weiteren Sponsoren für die erneute Unterstützung des Jugendturniers in Laufen.