SV Laufen Terminkalender
Startseite

PostHeaderIcon Pressespiegel vom 12. Dezember 2019

aus dem Freilassinger Anzeiger vom 12. Dezember 2019:





 

PostHeaderIcon Vorbereitung wirft erste Schatten

Die Winterpause ist für die Herrenmannschaften des SV Laufen erst vor kurzem angebrochen. Schon jedoch wirft die Vorbereitung auf das Frühjahr die ersten großen Schatten.

Die Punkterunde startet Ende März, genauer am Samstag, den 28. März und Sonntag, den 29. März mit den Auswärtsspielen beim SV Erlstätt 2 und dem TSV Bad Reichenhall.

Mitte/Ende Februar 2020 wird dann auch die Vorbereitungsphase für die Herrenmannschaften beginnen. Neben einem "Trainingslager dahoam" stehen schon zum Großteil die Testpartien fest.

Diese sind:

Samstag, 22. Februar 2020, 18.00 Uhr: BSC Surheim (Kreisliga) - SV LAUFEN (Kreisklasse). Ort: Kunstrasen Badylon Freilassing

Sonntag, 1. März 2020, 12.00 Uhr: Union St. Radegund (2. Klasse Südwest Oberösterreich) - SV LAUFEN (Kreisklasse). Ort: Kunstrasen Fridolfing

Samstag, 7. März 2020, 12.00 Uhr: SV Kirchanschöring 2 (A-Klasse) - SV LAUFEN (Kreisklasse). Ort: Kunstrasen Fridolfing

Samstag, 14. März 2020, 12.00 Uhr: SV LAUFEN (Kreisklasse) - ASV Piding (Kreisliga). Ort: Kunstrasen Badylon Freilassing

Sonntag, 22. März 2020, 14.00 Uhr: SV LAUFEN (Kreisklasse) - FAD SC Weißbach (A-Klasse). Ort: Kunstrasen Fridolfing

Sonntag, 22. März 2020, 16.00 Uhr: SV LAUFEN 2 (C-Klasse) - FAD SC Weißbach (C-Klasse). Ort: Kunstrasen Fridolfing



Gerhard Nafe startet mit seinen Mannen vom SV Laufen gegen den Kreisligisten des BSC Surheim in die Testphase zum Frühjahr 2020.

 

PostHeaderIcon Bild des Jahres 2019 - Teil 9 Julian Draak

Der 9. Teil zur Kategorie Bild des Jahres 2019 stammt aus dem B-Jugend-Punktspiel zwischen dem SV Laufen und der JFG Hochstaufen, welches am 31. Mai 2019 in Laufen ausgetragen wurde. Endstand 4:0 für die JFG Hochstaufen. 

Auf dem Foto ist Julian Draak abgebildet.

Wenn dieses Bild für euch das Bild des Jahres 2019 ist - dann stimmt mit einem "Gefällt mir" auf der SV Laufen Facebookseite ab.



 

PostHeaderIcon Nur Lob vom Nikolaus - SV Laufen siegt

Laufen/Waging: Der Nikolaus hatte bei dessen Nikolausturnier am Sonntagmittag in der Bergader-Arena in Waging wohl wenig Negatives zu berichten. Acht Mannschaften aus dem G-Jugend-Altersbereich trafen sich in Waging und spielten ein sehr ansehnliches Turnier. Dabei war der SV Laufen am erfolgreichsten und entschied das Turnierfinale gegen den TSV Fridolfing für sich.

In zwei Vorrundengruppen war das Nikolausturnier eingeteilt und der SV Laufen sah sich dabei dem TSV Waging blau, dem TSV Fridolfing und dem SV Kay in Gruppe A gegenüber. Gegen den SV Kay war es mit einem 5:0 eine klare Sache für die Salzachstädter. Nach einem 0:1 Rückstand siegte der SVL auch im zweiten Gruppenspiel mit 3:2 gegen den TSV Fridolfing. Auch der TSV Waging blau konnte gegen den SVL in Führung gehen, unterlag aber schlussendlich ebenfalls mit 2:1. Mit 9 Punkten und 10:3 Toren qualifizierte sich der SV Laufen somit als Gruppensieger für die Entscheidungsrunde. 

Das Halbfinale gegen den TSV Waging grün gestaltete der SV Laufen dann wieder klarer und ging mit einem 3:0 vom Hallenparkett direkt ins Turnierfinale. Dort traf man, wie in der Gruppe, erneut auf den TSV Fridolfing und konnte den TSV diesmal mit 2:1 zum Turniersieg bezwingen.



 
HEIMSPIELTAG

Erste:

Montag, 13. April 2020,
18.30 Uhr

SV LAUFEN -
TSV Tittmoning

KALENDER

Noch

Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de
Newsletter SV Laufen
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
421595Gesamt:
81Heute:
166Gestern:
129.37� Pro Tag:
Unsere Partner