SV Laufen Terminkalender
Startseite

PostHeaderIcon Laufen stockt Torwartteam auf

Laufen: Der SV Laufen hat im Rahmen der Vorbereitungsphase nochmal sein Personal aufgestockt. Mit dem Laufener Micha Rinninger konnten die Fußballer aus der Salzachstadt ihr Torwartteam aufstocken.

Der in Laufen wohnhafte Rinninger schloss sich zur Wintervorbereitung dem SV Laufen an und möchte sich aktiv im Torwartbereich des SVL einbringen. Laufens Fußballabteilungsleiter Christian Schmidbauer konnte Micha Rinninger im Kreise der Herrenteams letztens begrüßen und freut sich über eine weitere Verstärkung.


Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und Micha Rinninger (rechts)


 

PostHeaderIcon 31. März vor 2 Jahren - 5:1 gegen Kirchweidach

Während der Spiel- und Trainingspause wollen wir euch in regelmäßigen Abständen über Vergangenes in unserem Verein informieren und blicken heute auf die 1. Mannschaft des SV Laufen.

Die 1. Mannschaft des SV Laufen empfing am 31. März 2018, also genau vor 2 Jahren, zum Vorbereitungsspiel in Laufen den FC Kirchweidach. Der SV Laufen siegte dabei überzeugend mit 5:1.

Statistik:
1:0 Michael Hollinger (22.), 1:1 Georg Moser (57.), 2:1 Thomas Bauer (68.), 3:1 Tobias Antosch (70.), 4:1 Helmuth Putzhammer (72.) und 5:1 Michael Hollinger (82.).



 

PostHeaderIcon 30. März vor 1 Jahr - 0:1 beim SC Vachendorf

Während der Spiel- und Trainingspause wollen wir euch in regelmäßigen Abständen über Vergangenes in unserem Verein informieren und blicken heute auf die 2. Mannschaft des SV Laufen.

Die 2. Mannschaft des SV Laufen reiste am 30. März 2019, also genau vor 1 Jahr, zum Auswärtsspiel nach Vachendorf. Beim SC Vachendorf 2 unterlagen die Salzachstädter vor knapp 50 Zuschauern auf dem Sportplatz Vachendorf knapp mit 0:1.

Statistik:
1:0 Bernhard Fuessl (88.).



 

PostHeaderIcon Topbeitrag der Woche 23.03.20 - 29.03.20: Erste: Iron-Pump-Einheit

+++ TOPBEITRAG DER WOCHE 23.03.20 - 29.03.20: Dieser Beitrag fand bei unseren Lesern in der angesprochenen Woche das meiste Interesse ! +++

Als eine der letzten Trainingseinheiten vor der "Corona-Pause" fand in der Mittelschule in Laufen für die Herrenmannschaften des SVL eine "Iron-Pump"-Einheit statt. Dank der Übungsleiterinnen Evi Hager und Burgi Mayer konnten die Spieler neue Trainingsmöglichkeiten kennenlernen und sich 1 1/2 Stunden "auspowern".

Erste: "Iron-Pump"-Einheit am 6. März 2020:



 
Newsletter SV Laufen
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
438143Gesamt:
98Heute:
115Gestern:
130.19� Pro Tag:
Unsere Partner