SV Laufen Terminkalender
Startseite

PostHeaderIcon 18 neue Trainer Bogen: Ralph Huber mit dabei !

Der SV Laufen gratuliert seinem Abteilungsleiter Bogenschützen Ralph Huber recht herzlich zur bestandenen Trainerprüfung. 

18 neue Trainer C Breitensport in der Disziplin Bogen wurden bei einem Ausbildungslehrgang des Bayerischen Sportschützenbundes e.V. ausgebildet und geprüft. Dabei bestanden fast alle Teilnehmer. Sie unterstützen ab sofort die Trainingsarbeit in den Vereinen, Gesellschaften und Gauen.

Die diesjährige Trainerausbildung für C-Trainer Basis Breitensport, Schwerpunkt Bogenschießen fand vom 27. Februar 2025 bis 6. April 2025 in Hochbrück auf der Olympiaschießstätte von München statt. Die Ausbildung beinhaltete insgesamt 90 Übungseinheiten, welche an 2x4 Tagen Präsenz und 8x Onlineunterricht aufgeteilt war. Von den 20 Teilnehmern haben 16 auf Anhieb bestanden.





Ralph Huber vom SV Laufen Dritter von rechts beim Gruppenbild (Foto: BSSB)

 
Camp 2025


Onlineshop


SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
738853Gesamt:
6Heute:
236Gestern:
143.38� Pro Tag:
Unsere Partner