Die B-Junioren der SG Leobendorf/Laufen können die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse feiern. Nachdem am Mittwoch abend die SG Obing/Seeon als Tabellendritter mit 32 Punkten bei der SG Nußdorf/Erlstätt mit 1:3 unterlag sind nun unsere B-Junioren vor dem letzten Spieltag uneinholbar mit 37 Punkten auf Platz 2. Am Sonntag empfängt die Fiedler/Salomon-Elf die SG Obing/Seeon und kann so ohne Druck die äußerst erfolgreiche Saison ausklingen lassen. Die JFG Chiemgau mit 53 Punkten war in der abgelaufenen Saison die Übermannschaft der Kreisklasse und musste nur gegen die SG Leobendorf/Laufen vor zwei Wochen eine Niederlage hinnehmen. Somit ist unsere U17 umgangssprachlich "The Best of the Rest".

Der SV Laufen gratuliert zur erfolgreichen Saison, wünscht für Sonntag eine schöne Abschlussfeier und im Vorfeld eine ebenso erfolgreiche Saison 2012/2013.

Kreisklassenvizemeister - die B Junioren der SG Leobendorf/Laufen

Obere Reihe von links: Trainer Klaus Fiedler, Noah Jakob, Hansi Spatzenegger, Andi Schmidt, Anton Steinmaßl, Sponsor Christian Rudholzer von Sanitär Heinze, Simon Beer, Thomas Fiedler und Trainer Bernhard Salomon

Untere Reihe von links:
Paul Fehsenmayr, Adrian Braunsperger, Gerhard Nafe, Emanuel Salomon, Michael Reiter, Thomas Lohwieser, Max Rudholzer und Martin Hahnemann