Zum Inhalt springen
SV Laufen

Liebe Vereinsmitglieder,

ein ereignisvolles Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Man denke nur an die weltweiten Kriege und die damit verbundene Flüchtlingssituation. So sollte es für jeden von uns ein Bedürfnis sein, diesen Familien und Jugendlichen eine „neue Heimat“ ohne Krieg und Verfolgung zu ermöglichen. Wir beim SV Laufen versuchen unseren Anteil dazu beizutragen, und helfen den Jugendlichen in den einzelnen Mannschaften den Anschluss an ein völlig „neues Leben“ leichter zu schaffen. Dies gelingt uns hervorragend und jeder Einzelne ist schon als Fußballer und noch viel wichtiger als Freund integriert.

Dafür ein herzliches Danke an die jeweiligen Trainer, Betreuer und Mannschaftskameraden.

„Vergelts Gott“ auch an den Vereinsausschuss. Trainern im Nachwuchs- und Herrenbereich, den Schiedsrichtern, der Fahnenabordnung und allen die auch 2016 wieder ehrenamtlich für den SV Laufen tätig waren. Danke an die Stadt Laufen und bei allen Sponsoren und Gönner für die Unterstützung des zu Ende gehenden Jahres.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr 2017 wünsche ich euch viel Gesundheit, Schaffenskraft, Freude und Erfolg bei allem was Ihr anpackt.

Der I. und II. Mannschaft und den Jugendtrainern mit euren Teams wünsche ich sportlichen Erfolg und noch wichtiger ein verletzungsfreies 2017.

Die Vorstandschaft des SV Laufen

gez. 1. Vorstand

Werner Obermayer

Sponsoren Slider