Zum Inhalt springen
SV Laufen

Laufen: Ein Programm zum Durchschnaufen bietet dieses Wochenende für die Mannschaften des SV Laufen. Nach vielen Turnieren und Ruperti-Libella-Ausscheidungen haben viele Teams nun frei. Einzig die E1-Junioren werden antreten. Sie gastieren am Sonntagnachmittag in Mitterfelden.

Einzig und allein die E1-Junioren des SV Laufen haben an diesem Wochenende einen Halleneinsatz. Sie gastieren am Sonntag, den 21. Januar in der Sporthalle von Mitterfelden bei einem Einladungshallenturnier des FC Hammerau. 10 Teams haben für dieses Turnier gemeldet und wurden in zwei Vorrundengruppen ausgelost. In Gruppe A: FC Hammerau, BSC Surheim, SV Leobendorf, SBC Traunstein und TSV Bad Reichenhall II. In Gruppe B: SV Surberg, UFC Hallein, TSV Bad Reichenhall I, SV Seekirchen und SV Laufen.

Das Turnier startet am Sonntag um 14.00 Uhr mit dem Eröffnungsmatch zwischen dem FC Hammerau und dem BSC Surheim. Der SV Laufen steigt erst um 14.54 Uhr ins Turnier ein und wird im ersten Spiel auf den SV Surberg treffen. Nach den Vorrundenspielen werden die Platzierungsspiele ausgetragen, welche dann laut Turnierplan ab 17:54 Uhr mit dem Endspiel seinen Höhepunkt finden werden.

Es verspricht ohne Frage ein spannendes Turnier zu werden, welches auch einige Derbys auf dem Hallenparkett zu bieten hat. Zum Favoritenkreis auf den Turniersieg gehören: SBC Traunstein, der TSV Bad Reichenhall und sicherlich auch der BSC Surheim. Nach der eher enttäuschenden Ruperti-Libella-Zwischenrunde gehört der SV Laufen ohne Frage in eine Außenseiterrolle, von der aus jedoch sicherlich die eine oder andere Überraschung möglich sein sollte.



Sponsoren Slider