Zum Inhalt springen
SV Laufen
Laufen: Mit dem Ausgang in der Ruperti-Libella-Hallenmeisterschaft hatten die D1-Junioren des SV Laufen in dieser Hallensaison nichts zu tun. Früh und als Vorrundenletzter schied die D1 von der Salzach aus und musste dementsprechend den Wettbewerb verlassen. Der SBC Traunstein U13 gewann diese Ausscheidung und kann sich für 1 Jahr U13-Hallenmeister 2023/2024 nennen. 

Der "Neo-Kreisligist" des SV Laufen hatte mit dem Hallenmeisterausgang in dieser abgelaufenen Hallensaison 2023/2024 nichts zu tun. Früh in der Vorrunde schied die D1 Jugend des SVL aus dem Wettbewerb aus und musste aus der Ferne zusehen, wie andere Vereine um den "Champion" fighteten. In der Vorrunde scheiterte der SV Laufen als Vorrundenletzter. Mit 1 Punkt und einem Torverhältnis von 5:14 Toren war nichts in Sachen Endrunde zu machen. Diese Endrunde wurde am 13. Januar in Piding ausgetragen. Das Turnierfinale gewann der SBC Traunstein U13 gegen die SG Obing.

Die Endplatzierungen der Vorrunde 2:
1. SG Schönau; 2. FC Hammerau; 3. SG Saaldorf; 4. SG Chieming; 5. SG Ruhpolding I und 6. SV Laufen.

Die Endplatzierungen der Endrunde:
1. SBC Traunstein U13; 2. SG Obing; 3. SBC Traunstein U12; 4. SG Schönau; 5. TSV Waging; 6. SG Erlstätt; 7. SG Kay und 8. FC Hammerau.



Sponsoren Slider