Den Start am Sonntag, den 15. Dezember 2024 bestreitet ein "Zweier-Team" der D-Junioren der SG Laufen/Leobendorf. Sie gastieren in der Mehrzweckhalle von Saaldorf ab 09.30 Uhr. Sechs Mannschaften haben für dieses "geschlossene" Libella-Turnier gemeldet und wollen sich für weitere Aufgaben im neuen Jahr 2025 empfehlen. Die Teilnehmer sind: SG Saaldorf II, JFG Hochstaufen II, SG Laufen II, FC Hammerau, JFG Hochstaufen III und SG Saaldorf III. Den Turnierstart bestreiten die beiden Saaldorfer Teams. Erst im dritten Spiel werden die Jungs von der Salzach, der SG Laufen, eingreifen und sich mit dem FC Hammerau messen. Gegen 13 Uhr wird dieses Turnier beendet sein.
Gleich im Anschluss folgt die Vorrunde 4 der F-Junioren-Ausscheidungen der Ruperti-Libella-Hallenturniere in der Mehrzweckhalle in Saaldorf. Dabei wollen die F1-Junioren des SV Laufen den C-Junioren und D1-Junioren nachfolgen und sich für die weiterführende Runde qualifizieren. Sechs Mannschaften streiten im nahen Saaldorf um drei sichere Plätze für die Zwischenrunden. Der Drittplatzierte könnte sich ebenfalls nach Beendigung aller Vorrunden für die Zwischenrunden entscheiden. In Saaldorf nehmen folgende Teams an der Vorrunde teil: SV Saaldorf, SV Oberteisendorf, TSV Traunwalchen, SG Schönau, SV Laufen und FC Hammerau. Der SV Saaldorf wird gegen den FC Hammerau den Turnierstart bestreiten. Gleich im Anschluss wird der SV Laufen sich im Duell mit dem SV Oberteisendorf messen. Um 17.30 Uhr werden zumindest die drei Erstplatzierten schon mal den Einzug in die Zwischenrunden feiern können.

Wollen über die Weihnachtsferien hinweg im Ausscheidungswettbewerb der Ruperti-Libella-Hallenturniere bleiben: Die F1-Junioren des SV Laufen.
