Zum Inhalt springen
SV Laufen

Laufen: Die C-Junioren (U15) der SG Laufen/Leobendorf haben das Pokalfinale im Sparkassenpokal vor Augen. Am Mittwoch, den 2. Juli werden die Spieler von der Salzach bei der SG Schönau/Ramsau antreten, um das Finalticket zu ziehen.

Eine gute Pokalrunde hat die SG Laufen/Leobendorf bestritten, so dass sie nun am Mittwoch im Sparkassenpokal das Halbfinale spielen dürfen. Dieses findet im Alpenstadion von Schönau statt und der Sieger wird sich um den Landkreispokal streiten.

In zwei Vorrundengruppen wurde der Wettbewerb eingeteilt und die SG Laufen/Leobendorf bestritt drei Vorrundenspiele. Einer 1:1 Punkteteilung bei der JFG Teisenberg folgten Siege gegen den ESV Freilassing und des WSC Bayerisch Gmain.

Somit geht es am Mittwoch, den 2. Juli um 18 Uhr um das Endspielticket. Die Halbfinals im BGL lauten:

SG Schönau/Ramsau vs. SG Laufen/Leobendorf

FC Hammerau vs. JFG Teisenberg

Die Sieger der Halbfinals werden am 10. Juli ab 18.45 Uhr in Oberteisendorf den Landkreissieger ausspielen. Um 17.30 Uhr wartet dort das Spiel um Platz 3, um 18.45 Uhr das große Endspiel.

Der Landkreissieger wird dann wenige Tage darauffolgend um den Wanderpokal der beiden Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land spielen.



Sponsoren Slider