Startseite Fotogalerie Fotogalerie 2014-2015 Gaudihallenturnier 16.01.2015

Gaudihallenturnier SV Laufen - 16. Januar 2015 in Laufen

A-Jugend SG Laufen/Leobendorf:
Stehend von links: Patrick Abt, Thomas Fiedler, Anton Steinmaßl, Leon Schifflechner und Johann Spatzenegger.
Hockend von links: Paul Enzinger, Marcel Schwab, Jan Maurischat, Maximilian Höhn und Konstantin Rubach.

Alte Herren SV Laufen:
Stehend von links: Marius Grabner, Robert Speigl, Hans-Peter Roider, Berthold Nobis, Hubert Schrenk und Peter Schifflechner.
Hockend von links: Manfred Stelzig, Bernhard Geiselbrechtinger, Willi Hollinger und Peter Schuster.

"Erste" SV Laufen:
Stehend von links: Daniel Mayer, Matthias Ehinger und Fatos Krasniqi.
Hockend von links: Benedikt Schauer, Gerhard Nafe und Tobias Stockhammer.

Damen SG Laufen/Leobendorf:
Stehend von links: Stephanie Mühlthaler, Verena Weber, Magdalena Greimel, Jessica Antosch, Elena Mayer und Lisa Berger.
Hockend von links: Sandra Swoboda, Eva Mayer, Juliane Pixner, Stephanie Pixner und Vanessa Hocheder.

Trainer/Funktionäre SV Laufen:
Stehend von links: Georg Kramer, Michael Schumann und Werner Obermayer.
Hockend von links: Michael Scheungrab, Christian Schmidbauer und Manfred Reidinger.

Hallensprecher und Turnierleiter Peter Höglauer

Peter Schifflechner (links) von den Alten Herren im Zweikampf mit Stephanie Pixner von den Damen

Peter Höglauer (links) und Christian Schmidbauer

"Siegerselfie" Erste Mannschaft:
Von links: Gerhard Nafe, Daniel Mayer, Tobias Stockhammer, Fatos Krasniqi, Benedikt Schauer und Matthias Ehinger.

Fatos Krasniqi holt sich die Preise für den 1. Platz in der Mannschaftswertung

Bester Torwart des Turniers: Lisa Berger von den Damen der SG Laufen/Leobendorf

Torschützenkönig des Gaudihallenturniers: Gerhard Nafe von der "Ersten"