Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2021 Trainerteam bleibt vereint

Nachdem der SV Laufen vor kurzem mit Markus Klinger den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, konnte nun an der Salzach weiter Vollzug gemeldet werden.

Hans Obermayer, seit einigen Jahren schon Trainer der 2. Mannschaft des SV Laufen, wird auch in der neuen Spielzeit an der Seitenlinie bleiben. Somit bleibt das diesjährige Trainerteam auch im Sommer vereint und wird gemeinsam auf Punktejagd für und mit den Salzachstädter Kickern gehen.

Abteilungsleiter Schmidbauer zeigte sich zufrieden über die Einigung: „Wir sind alle froh, mit dem jetzigen Trainerteam weiterarbeiten zu können und dass wir frühzeitig Klarheit schaffen konnten.“ Mit dem aus der jetzigen A-Jugend aufrückenden Nachwuchs könne man, so zeigte man sich optimistisch, sicherlich schlagkräftige Mannschaften für das neue Spieljahr formen.