Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2021 Simon Maier interner Torschützenkönig der 2. Mannschaft

Laufen: Die Mammutsaison 2019/2021 wurde bekanntlich abgebrochen und der Spielbetrieb ruht seit einiger Zeit. Bevor die neue Saison 2021/2022 so richtig in Fahrt kommen wird, wollen wir Ihnen aus der vergangenen Saison einige Statistiken präsentieren.

Im heutigen Beitrag geht es um die Torjäger in der C-Klasse Gruppe 6, wo die 2. Mannschaft des SV Laufen agiert.

Die SV Laufen interne Torjägerliste hat hierbei Simon Maier mit 9 Treffern für sich entschieden. Thomas Bauer (7) und Tobias Antosch (4) folgen Maier auf den Plätzen. Mit seinen neun Treffern, die Maier innerhalb von 621 Minuten Einsatzzeit und 7 Spielen erzielte, liegt die Laufener Offensivkraft im Gesamtranking der C-Klasse 6 auf dem 6. Platz.

Torschützenkönige der Liga wurden Peter Neuhauer (DJK Nußdorf) und Patrick Rötzer (TSV Traunwalchen II) mit jeweils 13 Treffern. Den letzten Trepperlplatz (Platz 3) ergatterte Markus Deubzer vom TSV Fridolfing II mit 12 Toren.

620087Gesamt: