Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Fußballer bei Feuerwehrhauseinweihung

Die Pflege der Partnerschaften zwischen den örtlichen Vereinen in Laufen ist ein wichtiges Gut. So nahm der Sportverein Laufen auch am vergangenen Sonntag, den 29. April 2018 an der Einweihungsfeierlichkeit des neuen Feuerwehrhauses teil.

Unter Führung des Vorsitzenden Andreas Leistner und der Fahnenabordnung um Anton Mühlthaler sammelten sich die Fußballer unter den zahlreich anwesenden Vereinen im neuen Gebäude.

Ein Dankeschön gilt erneut der Fahnenabordnung und den Ehrenamtlichen, die den Sonntag im Kreise der Fußballer und weiteren Vereinen verbrachten.

Fotos: Manfred Fiedler

620501Gesamt: