SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Vierter bei Mini-WM
Für U9-Mannschaften (F-Junioren) veranstaltete der ESV Freilassing am Samstag, den 7. Juli 2018 eine Mini-WM. 15 Mannschaften aus Deutschland und Österreich reisten ins Max-Aicher-Stadion in Freilassing und duellierten sich kräftig.

Für den SV Laufen war es dann mehr oder weniger im Halbfinale vorbei. Letztendlich unterlag man dort dem übermächtigen ASK Salzburg mit 0:7. Auch das Spiel um Platz 3 ging an den Laufener Konkurrenten. Der ASV Piding holte sich mit einem 2:0 gegen die Salzachstädter die Bronzemedaille.




 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
620426Gesamt:
72Heute:
186Gestern:
127.46� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner