Startseite Jugendabteilung Berichte/Nachrichten 2014/2015 Wieder im Finale
Laufen/Bad Reichenhall: Wiederum reichte es für die D-Junioren der SG Leobendorf/Laufen 2 zu einem Turnierfinale. Beim Einladungsturnier am Sonntag vormittag in Bad Reichenhall sicherte sich die U13 ungeschlagen den Finalplatz. Dort stellte sich der FC Hammerau als an diesem Tag stärkere Mannschaft heraus und verwies die Salzachstädter auf den Vizeplatz.

Die Mannschaft der Trainer Wolfgang Fischinger und Werner Obermayer zeigten bei ihrem letzten Hallenturnier der Saison eine vorzügliche Leistung. Ungeschlagen zog man ins Finale ein und lieferte sehr gute Spiele. Vor allem das Halbfinale gegen den TuS Prien begeisterte das Trainerteam der SG. Eine sehr gute Mannschaftsleistung um den bestens aufgelegten Goalie Jonas Fischinger wurde mit dem Vizetitel des Turniers gekrönt.

Die Ergebnisse der D-Jugend der SG Leobendorf/Laufen 2 im Einzelnen:
SG Leobendorf/Laufen 2 - SG Surberg/Neukirchen 4:1; TSV Bad Reichenhall - SG Leobendorf/Laufen 2 2:2; FC Hammerau 2 - SG Leobendorf/Laufen 2 0:0.
Halbfinale: SG Leobendorf/Laufen 2 - TuS Prien 2:0; Finale: SG Leobendorf/Laufen 2 - FC Hammerau 1:3.

Die Endplatzierungen in Bad Reichenhall:
1. FC Hammerau; 2. SG Leobendorf/Laufen 2; 3. TuS Prien; 4. TSV Bad Reichenhall; 5. SG Surberg/Neukirchen; 6. FC Hammerau 2; 7. JFG Hochstaufen und 8. TSV Bad Reichenhall 2.

Die Finalisten des Turniers in Bad Reichenhall: Links die SG Leobendorf/Laufen 2 (2. Platz) und rechts der Turniersieger des FC Hammerau 1.

Obere Reihe von links: Tobias Vogl, Mert Durakci, Lukas Schauer, Julius Gertig und Ernst Fehsenmayr.
Untere Reihe: Jonas Fischinger, Manuel Lankes und Tom Köstler.

619660Gesamt: