Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Leah Mayer landet im Topteam des Damenturniers
Seit einigen Jahren wird der SV Laufen regelmäßig zu den Hallenturnieren des FC Hammerau eingeladen und nimmt daran immer wieder gerne teil. So auch die Damenmannschaft der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf, die am vergangenen Samstag den 4. Platz erreichte.

Gute Tradition bei den Turnieren in der Schulsporthalle in Mitterfelden ist die Wahl eines Topteams des Tages. Dieses wird von den verantwortlichen Trainern gewählt. In diese Topmannschaft schaffte es von den SG-Damen von der Salzach Leah Mayer und wurde dafür mit allen anderen Gewählten geehrt.

Der SV Laufen gratuliert Leah Mayer natürlich auch recht herzlich zu dieser Wahl.

Das Topteam des Damenturniers am 19. Januar 2019 in Mitterfelden (von links): Daniela Dietz (FC Hammerau), Melek Bauer (SV Liefering), Leah Mayer (SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf), Lisa Mayer (TSV Altenmarkt) und Michaela Kurz (DJK Otting).

Foto: FC Hammerau