Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 Herren 2018/2019 "Kleider machen Leute"
Pünktlich zum Start der restlichen Punktspielrunde präsentieren wir Ihnen, liebe Leser, das aktuelle Mannschaftsfoto unserer Herren der Saison 2018/2019.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Firma "Sanitär und Heizung Michael Niedermeier Laufen" für die freundliche Unterstützung in Form eines neuen Trikotsatzes.

Obere Reihe von links: Gerhard Nafe, Patrick Heinrich, Maximilian Obermayer, Maximilian Höhn, Thomas Bauer, Patrick Prechtl und Maximilian Schmidt.

Mittlere Reihe von links: Trainer Hans Obermayer, Abteilungsleiter Michael Niedermeier, Christopher Otoide, Tobias Prantler, Florian Krois, Tobias Stockhammer, Helmuth Putzhammer, Christian Höhn, Teammanager Markus Klinger und Trainer Dieter Eckstein.

Untere Reihe von links: Robert Bauer, Lorenz Fuchs, Luka Feil, Emanuel Salomon, Thomas Kalcher, Alexander Kalb, Maximilian Weber, Martin Rudholzer und Michael Hollinger.

620070Gesamt: