Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Mit spätem Unentschieden gestartet
Laufen: Nach vielen Trainingseinheiten und intensiven Trainingsphasen startete die neue A-Jugend der SG Laufen/Leobendorf in die neue Saison. Mit einem Unentschieden, welches spät zustande kam, eröffnete die U19 ihren Testspielreigen.

Am vergangenen Samstagnachmittag gastierte die SG Kay/Tengling/Taching bei der SG Laufen/Leobendorf zum Testspielauftakt. Die Partie endete vor 30 Zuschauern unter Leitung von Tobias Spitzauer 2:2 Unentschieden. Dieses Unentschieden kam spät zustande, denn noch zur 70. Minute lag der Gast mit 2:0 in Führung. Erst der Strafstoß von Gabriel Öllerer in der 89. Minute konnte das Remis erwirken.

Spielstatistik:

0:1 Quirin Spirkl (23.), 0:2 Stefan Unterreiner (70. Strafstoß), 1:2 Andre Kurre (77.) und 2:2 Gabriel Öllerer (89. Strafstoß).

Der nächste Test der A-Jugend findet am kommenden Freitag, den 30. September 2019 um 18.30 Uhr bei der SG Saaldorf/Surheim statt. Austragungsort ist die Sportanlage in Surheim.

In Minute 89 stellte Gabriel Öllerer per Strafstoß das Unentschieden im Test gegen die SG Kay/Tengling/Taching her (Archivbild)