Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 B1-Jugend mit Heimspiel, Damen erneut auswärts
Laufen: Nur zweimal rollt der Ball an diesem Wochenende beim SV Laufen noch. Die B1-Jugend empfängt zum letzten Hinrundenspiel am Freitagabend den SV Unterneukirchen und die Damen haben mit dem Auswärtsauftritt in Grafing erneut eine weite Reise vor den Augen.

Die Winterpause rückt mit schnellen Schritten auch an der Salzach heran. Die meisten Termine für die Hallenturniere stehen schon, viele Mannschaften schon im Hallenbetrieb, doch die eine oder andere Mannschaft darf oder muss noch im Freien ran. So die B1-Jugend und die Damen an diesem Wochenende.

Die B1-Jugend empfängt am Freitag, den 15. November 2019 im letzten Kreisklassenmatch des Jahres 2019 auf dem Sportplatz in Leobendorf den SV Unterneukirchen. Anpfiff ist um 19.15 Uhr. Die U17 der SG Laufen/Leobendorf steht in der Kreisklasse 1 nach zehn Spielen mit 10 Punkten auf Rang 9 der Liga, der Gast des SV Unterneukirchen nach ebenfalls zehn Spielen mit 9 Punkten auf Rang 10 der Tabelle. Spannung ist damit sicherlich am Freitagabend in Leobendorf angesagt.

Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf werden am Sonntag, den 17. November auf erneute Auswärtsreise gehen. Als Tabellenfünfter der Bezirksliga 1 gastieren die Salzachdamen beim Tabellenneunten des TSV Grafing 1. Anpfiff in Grafing ist um 14.30 Uhr. Neun Spieltage sind in dieser Bezirksliga schon Geschichte dabei erreichte die SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf 16 Punkte, der TSV Grafing 1 10 Punkte. Hier scheint die leichte Favoritenrolle klarer gestrickt zu sein, wie bei der B1-Jugend am Freitagabend.

Nach diesem Spielen geht es auch für diese beiden Mannschaften in die Winterpause und zugleich Hallensaison.

Neben den Damen am Sonntag sind auch Sandro Perez und Lukas Obermayer (hinten) von der B1-Jugend an diesem Wochenende nochmals im Freien im Einsatz.

620067Gesamt: