Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Kleinfeldteams in Fridolfing

Laufen: Kaum ist im Freien das letzte Spiel gespielt, geht es auch schon in die Hallensaison. An diesem Wochenende treten die Kleinfeldteams des SV Laufen bei Einladungsturnieren in der Schulsporthalle in Fridolfing an.

Die F2-Junioren werden für den SV Laufen die Hallensaison starten. Am Samstag, den 23. November 2019 wird die junge Truppe von der Salzach bei einem Einladungsturnier des TSV Fridolfing in der dortigen Schulsporthalle „aufschlagen“. Um 12.15 Uhr zur Mittagszeit startet das Turnier mit den Teilnehmern des TSV Fridolfing, SV Surberg, SV Kirchanschöring, TSV Waging, SV Laufen und SV Kay. Das Eröffnungsspiel des Turniers bestreiten der TSV Fridolfing und der SV Surberg. Der SV Laufen wird um 12.25 Uhr erstmals das Fridolfinger Parkett betreten und sich mit dem SV Kay messen. Gegen 14.45 Uhr hat das F2-Treiben in Fridolfing dann schon wieder ihr Ende gefunden.

Gleich im Anschluss, um 15 Uhr, startet die E2-Jugend beim Fridolfinger Hallenturnier. Neben dem SV Laufen sind der FC Hammerau, der TSV Waging, der SV Kirchanschöring, der TSV Fridolfing und die SG Taching/Tengling/Kay am Samstagnachmittag mit von der Partie. Der FC Hammerau wird um 15 Uhr gegen den TSV Waging das E2-Turnier eröffnen. Der SV Laufen steigt mit dem Match gegen den SV Kirchanschöring um 15.22 Uhr ins Turnier ein. Um ca. 17.45 Uhr wird das Turnier der E2-Junioren in Fridolfing beendet sein.

Tags darauf, am Sonntag, den 24. November 2019, sind die E1-Junioren des SV Laufen in der Fridolfinger Halle zu Gast. Das Turnier, welches um 13 Uhr startet, hat wiederum ein Teilnehmerfeld von 6 Mannschaften: TSV Tittmoning, TSV Waging, SV Kirchanschöring, SV Laufen, TSV Petting und Gastgeber TSV Fridolfing. Den Anstoß um 13 Uhr bestreiten der TSV Tittmoning und der TSV Waging. Der SV Laufen agiert um 13.20 Uhr erstmals in der Fridolfinger Halle. Kontrahent wird der SV Kirchanschöring sein. Gegen 15.30 Uhr ist das E1-Turnier zu Ende und somit auch das Hallenwochenende für den SV Laufen.

Adrian Hecker, Joel Schwab und Nico Schwindt (in gelb-schwarz von hinten nach vorne) werden am Sonntagnachmittag in Fridolfing beim E1-Turnier ihre Visitenkarte abgeben.

620082Gesamt: