Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Mannschaftstag beim SV Laufen

Laufen: Die Herren des SV Laufen werden am Samstag, den 20. Juli einen kleinen Mannschaftstag veranstalten. Zum Weißwurstfrühstück sind auch die Fans eingeladen, bevor es dann mannschaftsintern nach Salzburg weitergeht.

Die Vorbereitung der Herrenmannschaften des SV Laufen hat ihre Halbzeit erreicht. Grund genug einen kleinen Mannschaftstag zu veranstalten. Dieser beginnt am Samstag, den 20. Juli um 11 Uhr mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück am Vereinsheim des SV Laufen. Zu diesem sind auch die Fans und der Vereinsausschuss des SV Laufen herzlich eingeladen, an diesem Vereinsleben teilzuhaben. Am frühen Nachmittag reisen dann die Spieler samt ihrem Funktionsteam nach Salzburg und werden dort bis zum frühen Abend einen gemeinsamen Tag verbringen. Bei Rückkehr aus Salzburg wird man sicherlich noch gemeinsam in Laufen den Tag ausklingen lassen.

Einen Tag mal ohne Fußball macht in dieser Phase der Vorbereitung sicherlich Spaß und fördert den positiven Mannschaftszusammenhalt.

620087Gesamt: