Startseite Berichte/News BerichteNachrichten 2018/2019 U7 Wieninger-Libella-Turniere
Laufen: Neben den anderen Jugendmannschaften befindet sich auch schon die G-Jugend (U7) des SV Laufen im regulären Trainingsbetrieb. Vorbereitend natürlich auch auf die anstehenden Frühjahrsturniere, welche als Wieninger-Libella-Turniere stattfinden.

Zum 12mal finden in diesem Frühjahr/Sommer die Wieninger-Libella-Turniere für U7-Mannschaften ab Jahrgang 2012 statt. Neben 18 weiteren Vereinen hat natürlich auch der SV Laufen seine jüngsten Kicker gemeldet. Bei vier "großen" Turnieren werden unter den teilnehmenden Mannschaften wieder neue "Libella"-Trikotsätze verlost (4 Stück). Desweiteren finden neben diesen vier großen Turnieren, noch zwei "kleine" Turniere statt.

Der SV Laufen unter Trainer Manuel Travar wird sowohl bei einem großen als auch bei einem kleinen Turnier mit von der Partie sein.

Am Freitag, den 17. Mai von 16.30 Uhr bis 18 Uhr findet beim SV Oberteisendorf das "große" Turnier mit acht Mannschaften statt. Teilnehmer: SV Oberteisendorf, TSV Teisendorf, ESV Freilassing II, SV Laufen, SV Saaldorf, WSC Bayerisch Gmain, TSV Bad Reichenhall und SV Kirchanschöring.

Das "kleine" Turnier für den SV Laufen findet am Samstag, den 29. Juni von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr beim SV Saaldorf statt. Teilnehmer: SV Saaldorf, SC Anger, SV Laufen, WSC Bayerisch Gmain, SV Kirchanschöring, ESV Freilassing I, ESV Freilassing II und der TSV Bad Reichenhall.

Der Höhepunkt der Saison 2018/2019 wird das eigene Turnier im Stadion an der Freilassinger Straße in Laufen sein. Zugleich wird es für die 2012er dann bei allen Vereinen, die wohl letzte Gelegenheit sein, in der G-Jugend zu agieren, bevor sie dann in der Sommerpause regulär in die F-Jugend (U9) rücken werden. Das heimische SV Laufen Turnier findet am Sonntag, den 14. Juli 2019 von 09 Uhr bis ca. 12 Uhr statt.

Wir wünschen der G-Jugend des SV Laufen viel Erfolg und vor allem viel Freude am Fußballsport.