SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Samstag, 5. Oktober 2019: D2 und Damen mit knappen Heimsiegen
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Samstag, 5. Oktober 2019. Dabei kamen in zwei Spielen zwei Siege heraus.

Frauen: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf - SG Otterfing/Holzkirchen (Bezirksliga 1) 1:0:
25 Zuschauer, davon auch einige aus Otterfing bzw. Holzkirchen wagten sich am mehr als herbstlichen Samstagnachmittag auf die Sportanlage des SV Laufen an der Freilassinger Straße um sich das Frauen-Match zwischen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf und der SG Otterfing/Holzkirchen anzusehen. Eine Partie mit wenig Höhepunkten endete schlussendlich, aufgrund der Spielanteile vertretbar, mit 1:0 nach einem Treffer in der Nachspielzeit.

Statistik: 1:0 Julia Karl (90+2).

D2-Jugend: SV Laufen II - SG Kammer/Otting II (Ruperti Gruppe 03 Kleinfeld) 3:2:
Ebenso knapp wie im Frauenspiel ging es auch am Samstagvormittag im Duell der D2-Mannschaften des SV Laufen und der SG Kammer/Otting zur Sache, jedoch ebenfalls mit erfolgreichem Ausgang für das Heimteam. Im Fünf-Minuten-Takt (10, 15, 20, 25) fielen im ersten Durchgang die Tore auf beiden Seiten, so dass es zur Pause 2:2 hieß. Im zweiten Durchgang netzte dann noch einmal der SVL ein, was schlussendlich zum 3:2 Heimsieg reichte.



Versuchte sich immer wieder mit Vorstößen, doch es fehlte der Salzach-SG in der regulären Spielzeit die Endkonsequenz: SG-Mittelfeldspielerin Carola Nafe.

 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
464524Gesamt:
7Heute:
85Gestern:
128.56� Pro Tag:
Unsere Partner