SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Samstag, 2. November 2019: Schechen entführt die Punkte aus Laufen
Spiele des SV Laufen an vielen Orten. Die Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, die Jugend ... alle fleißig unterwegs bei ihren Pflichtspielen. So auch am Samstag, den 2. November 2019. Dabei kam eine Niederlage heraus.

Damen: SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf - SV Schechen (Bezirksliga) 1:2:
Das frühe Tor von Corinna Pöhlmann vor 40 Zuschauern nach 4. Minute reichte den Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf für den letzten Heimdreier des Jahres 2019. Im Gegenteil: Dem SV Schechen gelang ein 2:1 Sieg und dieser SV Schechen rückte nun stark in der Tabelle an die Salzach-SG heran. Spät kamen die Schechener in Fahrt und netzten im zweiten Durchgang doppelt zum Auswärtssieg ein.

Statistik: 1:0 Corinna Pöhlmann (4.), 1:1 Michaela Müller (69.) und 1:2 Elisa Friedrich (88.).



65 Minuten hielt die Führung der Salzach-SG, welche Corinna Pöhlmann erzielte. Der Gast vom SV Schechen ging aber dann als Sieger aus dem Bezirksligamatch.


 
SVL-Hygienekonzept

HYGIENEKONZEPT
SVL SPIELBETRIEB

CORONA

Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
461750Gesamt:
105Heute:
121Gestern:
128.98� Pro Tag:
Unsere Partner