SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Spiel der Woche: Erfolgreicher Heimspielabschluss durch die B2
Laufen: Die B2-Jugend der SG Laufen/Leobendorf legte für den SV Laufen einen erfolgreichen Heimspielabschluss 2019 hin. Mit einem 5:2 Sieg an der Freilassinger Straße in Laufen gelang der zweiten Mannschaft der U17 der zweite Saisonsieg. 

Die SG Laufen/Leobendorf II siegte am vergangenen Sonntagmittag über weite Teile sicher gegen die Zweitvertretung der JFG Hochstaufen. Auf heimischem Platz an der Freilassinger Straße fuhr die Elf von der Salzach mit einem 5:2 den letzten Heimsieg des SV Laufen ein. Beide Mannschaften scheuten sich nicht davor, schnell in die Offensive zu gehen. Dadurch entwickelte sich ein munteres Spiel bei kalten Temperaturen. Andreas Kleinschwärzer und Rsho Mohammad waren in den ersten zehn Minuten für den Hausherren erfolgreich. Tobias Lohr konnte zwar in der 12. Minute den Anschlusstreffer erzielen, doch Rsho Mohammad stellte schnell wieder den alten Abstand her. Dies war es auch schon im ersten Durchgang, obwohl vor allem der Hausherr noch den einen oder anderen Treffer hätte erzielen können. 

Im zweiten Durchgang versuchte die JFG Hochstaufen II Druck auf das Tor der heimischen SG auszuüben und den Anschluss herzustellen. Dies gelang Felix Braun dann auch in Minute 52. Dem Gast gelang es allerdings nicht den Ausgleich zu erzielen und das Spiel unter Umständen zu drehen. Die SG Laufen/Leobendorf II konnte den Gästedruck im Laufe des zweiten Durchgangs ablegen und selbst wieder gefährlich werden. Alaa Shaheen und Lukas Schauer stellten in Minute 64 und 70 dann schlussendlich den 5:2 Endstand und verdiente Heimsieg der SG Laufen/Leobendorf II her.

Statistik: 1:0 Andreas Kleinschwärzer (4.), 2:0 Rsho Mohammad (9.), 2:1 Tobias Lohr (21.), 3:1 Rsho Mohammad (15.), 3:2 Felix Braun (52.), 4:2 Alaa Shaheen (64.) und 5:2 Lukas Schauer (70.).



Legte mit der B2-Jugend der SG Laufen/Leobendorf einen erfolgreichen Heimspielabschluss 2019 hin: Robert Kassler.

 
Hauptmenü
HEIMSPIELTAG

Erste:

Montag, 13. April 2020,
18.30 Uhr

SV LAUFEN -
TSV Tittmoning

KALENDER

Noch

Countdown
abgelaufen


Powered by Kubik-Rubik.de
Newsletter SV Laufen
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
417840Gesamt:
32Heute:
165Gestern:
128.94� Pro Tag:
Unsere Partner