SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2019/2020 Nur Lob vom Nikolaus - SV Laufen siegt
Laufen/Waging: Der Nikolaus hatte bei dessen Nikolausturnier am Sonntagmittag in der Bergader-Arena in Waging wohl wenig Negatives zu berichten. Acht Mannschaften aus dem G-Jugend-Altersbereich trafen sich in Waging und spielten ein sehr ansehnliches Turnier. Dabei war der SV Laufen am erfolgreichsten und entschied das Turnierfinale gegen den TSV Fridolfing für sich.

In zwei Vorrundengruppen war das Nikolausturnier eingeteilt und der SV Laufen sah sich dabei dem TSV Waging blau, dem TSV Fridolfing und dem SV Kay in Gruppe A gegenüber. Gegen den SV Kay war es mit einem 5:0 eine klare Sache für die Salzachstädter. Nach einem 0:1 Rückstand siegte der SVL auch im zweiten Gruppenspiel mit 3:2 gegen den TSV Fridolfing. Auch der TSV Waging blau konnte gegen den SVL in Führung gehen, unterlag aber schlussendlich ebenfalls mit 2:1. Mit 9 Punkten und 10:3 Toren qualifizierte sich der SV Laufen somit als Gruppensieger für die Entscheidungsrunde. 

Das Halbfinale gegen den TSV Waging grün gestaltete der SV Laufen dann wieder klarer und ging mit einem 3:0 vom Hallenparkett direkt ins Turnierfinale. Dort traf man, wie in der Gruppe, erneut auf den TSV Fridolfing und konnte den TSV diesmal mit 2:1 zum Turniersieg bezwingen.



 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
464836Gesamt:
8Heute:
85Gestern:
128.5� Pro Tag:
Unsere Partner