SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 SV Laufen verstärkt sich auf Torwartposition

Erneut ist es dem SV Laufen gelungen, den Kader der Herrenmannschaften der Salzachstädter Fußballer zu erweitern. Diesmal konnte man auf der Torhüterposition eine Verstärkung für den SV Laufen gewinnen.

Schon vorab für das neue Jahr 2022 wurde Fabian Rabold verpflichtet. Der 23-jährige Torhüter, welcher in Oberndorf wohnhaft ist, spielte zuletzt beim USV St. Pantaleon. Der Laufener Abteilungsleiter Christian Schmidbauer freute sich über die Verpflichtung. "Auf der Torhüterposition ist der Markt naturgemäß sehr dünn besetzt, so dass es wichtig ist, frühzeitig und schnell die Weichen zu stellen." Rabold fiel dem Verantwortlichen des SV Laufen schon vor einigen Jahren auf und daher ist er für ihn kein ganz Unbekannter.

Der SV Laufen wünscht Fabian eine erfolgreiche verletzungsfreie Zeit beim SV Laufen.



 
Onlineshop


Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
620069Gesamt:
199Heute:
582Gestern:
127.44� Pro Tag:
Sportnews

Warning: file(http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerfussball.xml): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w012a817/svlaufen.de/modules/mod_rsskicker/mod_rsskicker.php on line 21
    Unsere Partner