Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 SV Laufen verstärkt sich auf Torwartposition

Erneut ist es dem SV Laufen gelungen, den Kader der Herrenmannschaften der Salzachstädter Fußballer zu erweitern. Diesmal konnte man auf der Torhüterposition eine Verstärkung für den SV Laufen gewinnen.

Schon vorab für das neue Jahr 2022 wurde Fabian Rabold verpflichtet. Der 23-jährige Torhüter, welcher in Oberndorf wohnhaft ist, spielte zuletzt beim USV St. Pantaleon. Der Laufener Abteilungsleiter Christian Schmidbauer freute sich über die Verpflichtung. "Auf der Torhüterposition ist der Markt naturgemäß sehr dünn besetzt, so dass es wichtig ist, frühzeitig und schnell die Weichen zu stellen." Rabold fiel dem Verantwortlichen des SV Laufen schon vor einigen Jahren auf und daher ist er für ihn kein ganz Unbekannter.

Der SV Laufen wünscht Fabian eine erfolgreiche verletzungsfreie Zeit beim SV Laufen.

620069Gesamt: