Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 Spiel der Woche - Nervenkostüm zum zerbersten

Laufen: Das Spiel der Woche am Freitag spätnachmittag in Laufen war nichts für schwache Nerven. Manche Nerven lagen schon zum zerbersten platt. Die E1-Jugend des SV Laufen konnte hauchdünn mit 5:4 gegen den WSC Bayerisch Gmain im Verfolgerduell um Platz 1 gewinnen.

Laufens E1-Junioren Auswahl kam sehr schlecht in die Begegnung. Einem Eigentor folgte schon in den ersten 10 Minuten ein weiterer Gegentreffer. Doch langsam aber sicher wachten die Hausherren auf. Bis zum Pausentee konnte die Elf von der Salzach den 2:2 Ausgleich erzwingen und war im Spiel zurück.

Im zweiten Durchgang wankte die Partie hin und her. Einem 3:2 zugunsten des SV Laufen folgte ein 3:4. Aus dem 3:4 fast mit der Schlussaktion das 5:4. Beide Teams spielten eine sehr gute Partie und schenkten sich im kämpferischen nur wenig. Beide Teams wollten den Sieg, doch schlussendlich blieb der Dreier haarscharf in Laufen liegen.

620082Gesamt: