Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 So schauts aus - E2-Junioren SV Laufen

Laufen: Die E-Junioren des SV Laufen waren im Sommer noch zu wenig für zwei Mannschaften, im Winter allerdings schon fast zu viel für zwei Mannschaften. So kann der SVL ab sofort zwei E-Jugend-Teams stellen. Bis zum Winter konnten die Jungs und Mädels, die spielfrei bei den E1-Junioren hatten, ihr Können in Freundschaftsspielen zeigen und einige Erfahrung sammeln.

Im Trainingsbetrieb waren teils viele Kinder im Jahrgang der E-Junioren zu sehen. So konnte man schon ab Sommer einige Freundschaftsspiele mit organisieren, um hier alle Kinder zu Spielpraxis zu veranlassen. Im Laufe des Herbstes kamen dann noch einige mit dazu, dank des Schnuppertages, so dass ab Winter und spätestens ab Frühjahr zwei Mannschaften der E-Junioren im Punktebetrieb ihr Können zeigen werden.

Die Ergebnisse der E-Junioren im Einzelnen:
SV Laufen vs. SV Leobendorf 5:0; SV Laufen vs. SG Kay/Tengling/Taching 2:5; SV Laufen vs. SV Leobendorf 1:3 und SV Leobendorf vs. SV Laufen 14:1.

620091Gesamt: