Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 So schauts aus - C Junioren SG Laufen/Leobendorf

Laufen: Die C-Junioren der SG Laufen/Leobendorf etablierten sich in dieser Herbstrunde als bester Verfolger der beiden Spitzenteams aus Traunstein und der JFG Hochstaufen. Gegen beide Teams unterlagen die Salzachstädter, konnten aber gegen die meisten anderen Mannschaften der U15 Kreisklasse 4 Inn/Salzach Erfolge feiern und so den dritten Platz sichern.

Schon in den Testspielen zur neuen Saison war zu sehen, was von den diesjährigen C-Junioren zu erwarten sei. Eine stabile Mannschaften mit guten Ergebnissen und torreichen Auftritten. So konnte die Saison ein Erfolg werden. Diese kurze Herbstsaison war für die Jungs von der Salzach durchaus eine Herausforderung, waren doch zahlreiche Stolpersteine in diese Kreisklasse nominiert wurden. Mit Platz 3 im Endklassement erfüllte man die Wünsche und konnte sich beweisen. Die beiden Spitzenteams des SBC Traunstein II und der JFG Hochstaufen konnte man im Aufstiegsrennen jedoch nicht mehr einholen, was allerdings abschließend im Grunde zu verschmerzen war. Wie eng diese Liga war, zeigt das eng gestaffelte Mittelfeld des Endklassements.

Die Ergebnisse der C-Junioren im Einzelnen (F=Freundschaftsspiel):
DJK Weildorf vs. SG Laufen/Leobendorf 1:5 (F); SG Saaldorf/Surheim vs. SG Laufen/Leobendorf 2:3 (F); SG Laufen/Leobendorf vs. JFG Hochstaufen 1:0 (F); SG Ruhpolding/Inzell vs. SG Laufen/Leobendorf 0:5; SG Laufen/Leobendorf vs. SG Schönau 1:1; SG Saaldorf/Surheim vs. SG Laufen/Leobendorf 2:0; SG Laufen/Leobendorf vs. TSV Bad Reichenhall 4:3; FC Hammerau vs. SG Laufen/Leobendorf 1:2; SB Chiemgau Traunstein II vs. SG Laufen/Leobendorf 7:2; SG Laufen/Leobendorf vs. JFG Hochstaufen 1:2.

Endklassement der U15 (C-Jun.) Kreisklasse 4 Inn/Salzach:
1. SB Chiemgau Traunstein II (19 Punkte, 6 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen, 39:11 Tore); 2. JFG Hochstaufen (15 Punkte, 5 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen, 22:14 Tore); 3. SG Laufen/Leobendorf (10 Punkte, 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, 15:16 Tore); 4. TSV Bad Reichenhall (10 Punkte, 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, 14:13 Tore); 5. SG Schönau (10 Punkte, 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, 12:15 Tore); 6. FC Hammerau (9 Punkte, 3 Siege, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen, 18:16 Tore); 7. SG Saaldorf/Surheim (7 Punkte, 2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen, 22:23 Tore) und 8. SG Ruhpolding/Inzell (1 Punkt, 0 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen, 6:40 Tore).

619437Gesamt: