Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 SV Laufen freut sich über Unterstützung der Fa. Hörl

Die C-Jugend des SV Laufen kann sich über neue Adidas-Trikots freuen. Die Fa. Hörl Kunststofftechnik GmbH & Co. KG stellte der Jugendmannschaft des SV Laufen die neuen Leiberl zur Verfügung, die sofort im ersten Spiel gegen die SG Schönau/Bischofswiesen 2 mit einem 7:0 Heimsieg erfolgreich eingeweiht wurden.

Die Firma Hörl ist seit Jahren treuer Sponsor der Jugendabteilung des SV Laufen. Der Zusammenhalt innerhalb des Vereins und der Mannschaften stellt für das Laufener Unternehmen einen wichtigen Baustein im gesellschaftlichen Leben dar. Die ehrenamtliche Unterstützung will Hörl aktiv unterstützen.

Die Jugendabteilung des SV Laufen um Jugendleiter Christian Schmidbauer bedankten sich gemeinsam mit den C-Junioren des SVL beim Fototermin recht herzlich für die Unterstützung und bedankt sich für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auf dem Foto die C-Jugend des SV Laufen mit den neuen Trikots:

Stehend von links: Trainer Werner Obermayer, Ernst Fehsenmayr, Stephan Kraller, Thomas Streitwieser, Lennart Fuchs, Michael Fischer, Maximilian Bach, Trainer Andreas Leistner und Franz Praxenthaler, Geschäftsführer der Fa. Hörl.

Sitzend von links: Julian Draak, Alexander Schuh, Martin Schaider, Lukas Obermayer, Yasin Brundu, Nasrad Haidari, Wilhelm Seger, Jonas Fischinger, Qhorbanali Hosini und Julius Gertig.

Foto: Michael Scheungrab für den SV Laufen