Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Auf Besuch beim Bayern Frauenfussball
Auf Einladung der Allianz Obermayer & Mayer besuchten Spielerinnen und Betreuer der Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf und der B-Juniorinnen der SG Leobendorf/Laufen am vergangenen Sonntag das Frauen-Bundesligamatch zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sand. Im altehrwürdigen Stadion an der Grünwalder Straße in München konnte man unter anderem Erinnerungsfotos mit den Spielerinnen Melanie Leupholz und Tinja-Rikka Korpela schießen.

Das Spiel an der Grünwalder Straße gewann der FCB nach einem Tor von Caroline Abbe knapp mit 1:0.