Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Verdiente SVL-Fussballer geehrt

Laufen: Im Rahmen des A-Klassen-Derbys gegen den SV Leobendorf ehrte der SV Laufen einige verdiente Spieler der Salzachstädter. Vor 550 Zuschauern nahm Vorstand Werner Obermayer die Ehrung unter großem Applaus von den Rängen vor.

Obwohl das A-Klassen-Lokalderby zwischen dem SV Laufen und dem SV Leobendorf am vergangenen Samstagnachmittag auf der SVL-Sportanlage in Laufen aus Sicht des SV Laufen nicht erfolgreich gestaltet werden konnte (0:2), gab es dennoch ein wenig was zu Feiern.

Sechs verdiente Spieler des SV Laufen wurden von Vorstand Werner Obermayer vor Anpfiff der Partie geehrt. Für 400 Spiele im Herrenbereich des SV Laufen wurden Michael Niedermeier (zugleich Abteilungsleiter Fußball) und Helmuth Putzhammer (2. Vorstand) geehrte. Auf 300 Spiele können Marius Grabner, Kapitän Florian Hollinger, 3. Vorstand Andreas Leistner und Maximilian Schmidt zurückblicken.

Vorstand Werner Obermayer bedankte sich bei den Kickern für ihren Einsatz für den SV Laufen und erhoffte sich weitere verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele für den SVL.

Michael Niedermeier, Helmuth Putzhammer, Florian Hollinger, Andreas Leistner, Maximilian Schmidt und Marius Grabner.

Fotos: Michael Scheungrab (SV Laufen)