SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Internes Match zur Spielpraxis

Samstagvormittag trafen sich die beiden F-Jugend-Mannschaften des SV Laufen im alten Stadion an der Freilassinger Straße. Man wollte ein internes Trainingsspiel unter Wettkampfcharakter durchführen. Es ging vor allem darum, dass die beiden Teams Spielpraxis sammeln und sich auch einspielen können. Sinnvoll war diese Aktion auch in diesem Sinne, dass die Trainer etwaige Aufstellungen und Formationen testen konnten.

Alles hat sehr gut funktioniert und man konnte einige Erfahrungen sammeln, sowohl auf Spieler- als auch auf Trainerseite. Die Jungs der F1 und F2 hatten richtig Spaß an dieser Partie, was schlussendlich auch das Wichtigste dabei war.


Die beiden Mannschaften stellten sich vorab zum Fototermin.

Stehend von links: Fabian Thanbichler, Adrian Hecker, Bastian Frank, Radu Sbirnea, Markus Schaider, Joel Schwab, Simon Schandl, Nicolai Monteiro und Julian Knoll.

Knieend von links: Lukas Swoboda, Toni Otte, Lucas Fritsche, Jonas Wendelberger, Noah Monteiro und Finn Eckharter.

Foto: SV Laufen


 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
496321Gesamt:
149Heute:
131Gestern:
125.49� Pro Tag:
Unsere Partner