SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Zünftige Stimmung beim Weinfest des SVL

Laufen: Am vergangenen Samstag fand im Vereinsheim des SV Laufen das Weinfest des Sportvereins statt. Zum zweiten Mal nach 2015 veranstalteten die Herrenmannschaften diesen gesellschaftlichen Event erfolgreich.

Zahlreiche Laufener und Freunde aus der Umgebung besuchten am Samstagabend den Sportverein Laufen. Die Herrenmannschaften organisierten wieder ein Weinfest zudem der SVL lud.

Nach den beiden Herrenspielen gegen Taching am See und Kirchanschöring 3 begann die Festivität mit der musikalischen Umrahmung der bekannten Band „Bayernsound“. Sepp Müller, der Bandleader, und seine Musikkollegen wussten die Besucher bestens zu unterhalten und die Sportler sorgten bestens für das leibliche Wohl.

Neben dem geschmückten Festraum konnten die Feierfreudigen auch noch den Barbetrieb der Sportler genießen und man feierte das Weinfest in gemütlicher und friedlicher Atmosphäre.


Eine „Vogelansicht“ der Feierlichkeiten im Vereinsheim des SV Laufen

Foto: Fatos Krasniqi für den SV Laufen


 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
493282Gesamt:
195Heute:
146Gestern:
125.47� Pro Tag:
Unsere Partner