SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Kreisklassenspitzenteam besiegt

Laufen/Nussdorf: Die Damen der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf (Kreisliga) holten sich auch im zweiten Test weiteres Selbstvertrauen. Den Kreisklassenspitzenreiter der DJK Nussdorf besiegte man auf deren Rasen mit 3:1 Toren.

Entscheidend am Sieg beteiligt war wiederum Toptorjägerin Corinna Pöhlmann, die mit zwei Treffern zu diesem Testsieg in Nussdorf beitrug. Nach fünf Minuten schlug Pöhlmann erstmals zu – 0:1. Mitte der ersten Halbzeit (27. Minute) sorgte die mit Abstand beste Kreisligagoalgetterin für den zweiten Treffer der blau-weiß gekleideten Gäste der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf, was zugleich der 0:2 Halbzeitstand war.

Nußdorfs Laura Baumann konnte dann in der 69. Minute den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Für mehr sollte es für den Spitzenreiter der Kreisklasse aber nicht reichen, denn sechs Minuten vor Schluss versenkte Evelyn Grill das Leder zum 1:3 Endstand im Tor.


Stabil verteidigend ließen die Damen aus Fridolfing, Laufen und Leobendorf nicht allzu viel vor dem eigenen Gehäuse zu.

Foto: Burgi Mayer für den SV Laufen


 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
496320Gesamt:
148Heute:
131Gestern:
125.49� Pro Tag:
Unsere Partner