SV Laufen Terminkalender
Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2016/2017 Laufens Zweite geht mit Erfolg aus zweiter Osterwoche

Scheffau-Schellenberg: Damit konnte man wohl kaum rechnen. Beim Spitzenteam der SG Scheffau-Schellenberg konnte die 2. Mannschaft des SV Laufen mit einem Erfolg aus der zweiten Osterwoche gehen. Mit 3:1 besiegten die Salzachstädter die Schellenberger Kicker.

Weit in den Talkessel musste Laufens Zweite reisen, um sich mit dem Tabellenvierten der SG Scheffau-Schellenberg zu messen. Wenige Tage zuvor, am Ostermontag, unterlag man noch mit 1:4 beim Spitzenreiter des SV Taching am See. Lediglich mit 12 Mann trat man nun im Berchtesgadener Talkessel an. Und siehe da: Ungeahnt fuhr der SV Laufen einen Dreier ein und setzte sich somit im Mittelfeld der Liga richtig fest. Marco Lindner, Michael Niedermeier und Patrick Heinrich sorgten für die Treffer auf Seiten der Salzachstädter.

Am kommenden Wochenende, Samstag, 29. April 2017, empfängt man auf heimischen Rasen um 14 Uhr den Tabellennachbarn des TSV Petting 2. Der TSV Petting 2 steht mit 22 Punkten auf Platz 6, der SVL 2 mit 20 Punkten auf Platz 7 (Stand: 22. April).


Per Freistoß erzielte Michael Niedermeier den zweiten Treffer für den SV Laufen.

Foto: Michael Scheungrab für den SV Laufen (Archiv)


 
Hauptmenü
SVL auf Facebook
ROUTE ZU UNS
Geben Sie hier Ihren Startpunkt ein und wir planen die Route zu uns



Wetter
Besucherzähler
496319Gesamt:
147Heute:
131Gestern:
125.49� Pro Tag:
Unsere Partner