Acht Mannschaften wurden in zwei Vorrundengruppen eingeteilt und es kristallisierten sich auch die beiden Topfavoriten als Gruppensieger heraus. Einmal der Gastgeber des FC Hammerau 1 und die Wackerianer aus Burghausen. Diese beiden gaben sich jeweils keine Blöße und gewannen ihre Gruppe ohne Punktverlust. Dahinter marschierten die SG Laufen/Leobendorf und die SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning als Gruppenzweiter ins Semifinale. Dabei war es für die SG Laufen/Leobendorf nicht allzu selbstverständlich und hätte auch noch in die berühmten Hosen gehen können, wenn man sich so die Ergebnisse ansieht. Nach einem 0:3 Fehlstart gegen den FC Hammerau war man gleich im zweiten Spiel unter Druck. Dieses legte man aber mit Bravour ab und siegte glatt mit 4:0 gegen den SV Saaldorf. Im letzten Gruppenspiel gegen die SG Scheffau-Schellenberg ging es dann um den Halbfinaleinzug, den die SG Laufen/Leobendorf mit einen hauchdünnen 3:2 Sieg erwirkte.
In diesem Halbfinale hielt man dem Topfavoriten aus Burghausen lange stand , war sogar deutlich das bessere Team und verlor dann doch unglücklich im Sieben-Meter-Schiessen. Auch das Spiel um Platz 3 gegen die SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning ging schlussendlich dann noch in die Binsen und so blieb für die Salzachstädter der undankbare vierte Platz. Das Turnierfinale entschied der SV Wacker Burghausen mit einem 4:2 Sieg gegen den FC Hammerau für sich.
Die Ergebnisse der SG Laufen/Leobendorf im Einzelnen:
Gruppenphase: FC Hammerau 1 vs. SG Laufen/Leobendorf 3:0, SG Laufen/Leobendorf vs. SV Saaldorf 4:0 und SG Laufen/Leobendorf vs. SG Scheffau-Schellenberg 3:2.
Halbfinale: SG Laufen/Leobendorf vs. SV Wacker Burghausen 3:4.
Spiel um Platz 3: SG Laufen/Leobendorf vs. SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning 1:2.
Die Endplatzierungen des U15-Turniers in Mitterfelden (4. Januar 2025):
1. SV Wacker Burghausen, 2. FC Hammerau 1, 3. SG Kay/Tengling/Taching/Tittmoning, 4. SG Laufen/Leobendorf, 5. SG Scheffau-Schellenberg, 6. SV Saaldorf, 7. FC Hammerau 2 und 8. ESV Freilassing.