Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2024/2025 David Thalmaier an der Seite von Sven Ivkic
Laufen: Mit dem Trainerduo Sven Ivkic und David Thalmaier wird der SV Laufen in die neue Saison 2024/2025 starten. Dies teilte der Verein vor kurzem mit.

Sven Ivkic, Cheftrainer des SV Laufen, hat schon vor längerem für die neue Saison zugesagt. Vom Verein wird Ivkic nun David Thalmaier zur Seite gestellt, der vorwiegend als Spielertrainer der 2. Mannschaft agieren wird.

Der 27-jährige Thalmaier kam 2019 vom SV Saaldorf zu den Salzachstädtern und übernimmt nun hochmotiviert das Amt des Trainers in der 2. Mannschaft. Selbst wird David Thalmaier natürlich auch noch spielen und sich als Spielertrainer der B-Klassen-Mannschaft von der Salzach einbringen.

Der SV Laufen wünscht den beiden Trainern für die neue Saison ein glückliches Händchen und viel Erfolg.