Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Es ist gut, wenn man verlässliche Partner hat

Es ist gut, wenn man verlässliche Partner hat. Zu diesen Partnern des Sportvereins Laufen 1927 e.V. gehört ohne Zweifel die Max Aicher Unternehmensgruppe.

Nachdem im Jahr 2015 der Tribünenbau am Sportplatzgelände in Laufen nur durch die Unterstützung dieses Unternehmens erfolgreich abgeschlossen werden konnte, hatten die Vertreter des Sportvereines vor kurzem wieder Grund zur Freude.

Der speziell für den Jugendbereich angeschaffte neue Vereinsbus belastet natürlich das Budget eines kleineren Vereines. Umso erfreulicher war die Nachricht, dass der Sportpark Freilassing, in dem sich auch mehrere Vereinsmitglieder des Sportvereins Laufen fit halten, die Anschaffung des neuen Transportmittels unterstützt und somit für den sicheren Transport der Sportfreunde zu den Wettkampfstätten beiträgt.

Die Vereinsmitglieder bedanken sich herzlich bei der Max Aicher Unternehmensgruppe und dem Team vom Sportpark.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Peter Kautzschmann SV Laufen, Angela Aicher, Max Aicher, Vorstand SV Laufen Werner Obermayer