Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 E2 mutiert zum heimlichen Remiskönig

Laufen/Fridolfing: Ein sehenswertes Turnier bestritt die E2-Jugend des SV Laufen am vergangenen Sonntagvormittag. In Fridolfing traf man auf eine gute sportliche Konkurrenz und schloss als Zweiter des Turniers ab. Mit einigen Unentschieden erspielte man sich einen Namen als heimischen Remiskönig.

Drei Siege und drei Unentschieden markierten den Weg der E2-Jugend des SV Laufen am Sonntagvormittag in der Fridolfinger Sporthalle. Beim Einladungsturnier des TSV Fridolfing konnte der SVL 2 einen guten zweiten Platz markieren. Bei den drei Unentschieden gab das Trainerteam Gerald Frank und Christian Knoll zu bedenken, dass die Spiele auch als Siege oder Niederlagen enden hätten können. So war man definitiv zufrieden mit den Auftritt der Jungs und kann nun gut vorbereitet in die schwere Libella-Vorrunde am Sonntagnachmittag in Saaldorf gehen.

Die Ergebnisse des SVL 2 im Einzelnen:

SV Laufen 2 - SV Kirchanschöring 2 1:1; USV Lamprechtshausen 2 - SV Laufen 2 2:2; SV Laufen 2 - BSC Surheim 2 2:0, TSV Petting 2 - SV Laufen 2 1:1; SV Laufen 2 - TSV Fridolfing 2 3:1 und SV Saaldorf 2 - SV Laufen 2 0:4.

Die Turnierzweiten im E2-Turnier in Fridolfing:

Hintere Reihe: Trainer Gerald Frank, Elias Fuchs, Emanuel Onyekosor, Julian Knoll, Trainer Christian Knoll, Finn Eckharter, Kilian Mühlthaler und Thomas Feil.

Vordere Reihe: Toni Otte, Jonas Wendelberger und Bastian Frank