Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 E-Jugend reich beschenkt

Laufen: Zwei Tage vor Weihnachten wurden die E-Jugend-Mannschaften des SV Laufen reich beschenkt. Die Fußballkids feierten gemeinsam mit den Eltern und SV Laufen Funktionären Weihnachten. Auch der Heilige Nikolaus und seine dunklen Gefährten besuchten die Feierlichkeiten im Vereinsheim des SVL.

Pünktlich um 18 Uhr liefen die dunklen Gestalten in Begleitung des Heiligen Nikolauses im Vereinsheim des SV Laufen ein. Mächtige Glocken und dicke Fellen beeindruckten die Fußballkinder des SV Laufen. Doch jeder Spieler wurde vom Nikolaus beschenkt und er hatte für jeden auch gute Worte zu berichten. Auch die Krampusse waren gut aufgelegt und hatten selten Grund die Ruten zu schwingen.

Nach einem gemeinsamen Weihnachtsschmaus brachten die E-Jugend-Kicker Lieder dar, Eltern erzählten Geschichten und zum Ende hin konnten sich die Kinder noch über neue SV Laufen Pullover freuen.

Ein würdiger Abschluss für die beiden U11-Teams des SV Laufen nach einem ereignisreichen Jahr 2017.

Die Krampusse (wie hier) hatten auf der E-Jugend Weihnachtsfeier selten einen Grund die Rute zu schwingen

Die E-Jugend-Kids des SV Laufen mit ihren neuen Pullovern.

Fotos: Markus Feil für den SV Laufen