Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Jugendspiel der Woche: Letzter Schritt zur Meisterschaft ?!
Um ihnen, liebe Leser, den Nachwuchs (also die Zukunft) des SV Laufen noch näher zu bringen und noch besser verfolgen zu können, hat sich unsere Redaktion eine neue Kategorie einfallen lassen - DAS JUGENDSPIEL DER WOCHE. Diesmal blicken wir auf die E2-JUNIOREN, die am Freitag auf den TSV Übersee 2 treffen. Die Vorzeichen sind klar: Gewinnt der SV Laufen 2 und siegt der TSV Petting am selben Tag um 17 Uhr nicht zu hoch gegen den TSV Chieming 2, fährt der SVL die Meisterschaft der E2-Junioren Gruppe Ruperti 07 ein.

Spiel:
E2-Jugend (U11) Ruperti 07
Freitag, 29. Mai 2018 16.30 Uhr
Sportgelände an der Freilassinger Straße in Laufen
SV LAUFEN - TSV Übersee 2

Aktuelle Tabellensituation:
SV Laufen: 1. Platz (13 Punkte, 4 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, 31:10 Tore)
TSV Übersee: 6. Platz (4 Punkte, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 23:32 Tore)

Hinspiel bzw. letztes Aufeinandertreffen:
bisher kein Aufeinandertreffen

Tendenzen der letzten Spiele:
SV Laufen: 4:0 (TSV Chieming II), 4:3 (TSV Bergen III) und 4:4 (TSV Petting)
TSV Übersee: 6:6 (DJK Nußdorf II), 7:3 (SG Kay/Tengling/Taching II) und 5:7 (TSV Chieming II)

Tipp der Redaktion:
6:2 Heimsieg für den SV Laufen 2

Auf dem Weg nach vorne zur möglichen Meisterschaft ?! Laufens Finn Eckharter.

Foto: SV Laufen Archiv

Natürlich sind auch viele andere Mannschaften des SV Laufen an diesem Wochenende unterwegs. Mehr können sie in unserem Kalender erfahren: Kalenderlink !