Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 SV Laufen hat viele verdiente Mitglieder

Laufen: Im Rahmen der letztlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Sportvereins Laufen wurden zahlreiche verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Zum Ehrenmitglied des Sportvereins Laufen wurde Manfred Planer ernannt (wir berichteten).

Es gibt beim eingesessenen Verein aus der Salzachstadt des Weiteren viele Jubiläen zu feiern. Die Vorstandschaft um 1. Vorsitzenden Andreas Leistner konnte viele verdiente Mitglieder mit Auszeichnungen des Bayerischen Fußball-Verbandes und des SV Laufen ehren.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Berger mit der goldenen BFV-Medaille ausgezeichnet. Die silberne Medaille des Fußballverbandes für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Norbert Kubatzki und Christian Schnugg. Die goldene BFV-Nadel und goldene SVL-Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Sportverein wurde Ludwig Hofmann, Anton Mühlthaler, Karl Sichler und Adolf Wendelberger überreicht. Über die silberne BFV-Nadel für das 30-jährige Mitgliedsjubiläum konnten sich Peter Brandlmeier, Thomas Fuchs, Wolfgang Gangl, Bernhard Gröbner, Hans Lippold, Josef Marx, Hans Obermayer, Werner Obermayer, Herbert Puffer und Hans Rettenbacher freuen. 25 Jahre Mitglied beim SV Laufen sind: Heiko Geers, Josef Hainz, Andreas Hauthaler, Klaus Kalb, Peter Kautzschmann, Reinhold Meier, Werner Mitteregger, Otto Mühlthaler, Rudolf Niedermeier, Otto Niedermeier, Markus Scheurer, Hubert Schrenk, Alexander Schug und Wilhelm Wimmer. Sie alle erhielten die silberne SVL-Nadel.

Die drei Vorsitzenden Andreas Leistner, Helmuth Putzhammer und Werner Obermayer übernahmen die Ehrungen und überreichten den verdienten Mitgliedern weitere kleine Präsente als Dank für die langjährige Treue.

Die Geehrten für 25 Jahre Mitgliedschaft mit den Vorsitzenden (von links):

2. Vorstand Helmuth Putzhammer, Vorsitzender Andreas Leistner, Peter Kautzschmann, Hubert Schrenk, Werner Mitteregger, Otto Niedermeier, Markus Scheurer, Alexander Schug und 3. Vorsitzender Werner Obermayer.

Fotos: Michael Scheungrab für den SV Laufen