Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 E2-Jugend SV Laufen 2017/2018
In diesem Rahmen wollen wir ihnen die "Köpfe" der E2-Jugend des SV Laufen in dieser aktuellen Saison 2017/2018 präsentieren. Die Mannschaft stellte sich im Laufe der Herbstrunde unseren Fotographen bereitwillig zur Verfügung und konnten und können auch auf dem Spielfeld durchaus eine gute Figur machen.

Frank Gerald, Knoll Christian

Eckharter Finn, Frank Bastian, Fuchs Elias

Höljes Frederik, Knoll Julian, Mühlthaler Kilian

Obermeier Marie, Onyekosor Emmanuel, Otte Toni

Schaider Markus, Wendelberger Jonas

Obere Reihe von links: Trainer Gerald, Frank, Emmanuel Onyekosor, Finn Eckharter, Bastian Frank, Markus Schaider, Kilian Mühlthaler und Trainer Christian Knoll.

Untere Reihe von links: Marie Obermeier, Frederik Höljes, Toni Otte, Julian Knoll, Elias Fuchs und Jonas Wendelberger.

Foto: Rudolf Eckharter (SV Laufen) und BFV-Online