Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Buntes Faschingstreiben beim Kinderfasching des SV Laufen

Laufen: Der zweite Kinderfasching des SV Laufen am Faschingssamstag war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder nahmen im SVL-Vereinsheim am bunten Faschingstreiben mit ihren Eltern teil und genossen die Stunden in verschiedensten Verkleidungen.

Am Faschingssamstag übernahmen wieder Cowboys, Prinzessinnen, Ritter und Co. das Kommando im Vereinsheim beim SV Laufen. Martina und Nadja sorgten mit lustigen Spielen und Musik dafür, dass die fast 200 Gäste den ganzen Nachmittag lang Spaß hatten. Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Faschingsgarde des SV Laufen, die bei dieser Veranstaltung quasi ihr Heimspiel hatte. Natürlich kam auch kulinarisch keine Flamencotänzerin und kein Panzerknacker zu kurz.

Von den Eltern der Laufener E-Junioren kamen Kuchen- und Krapfenspenden und auch die Metzgerei Braunsperger und die Laufener Bäckereien Hartl und Noppinger unterstützten die Veranstaltung mit Leckereien.

Als nach drei Stunden die Faschingsgaudi zu Ende ging, waren sich Kinder, Eltern und die Helferinnen und Helfer des SVL einig: ein lustiger und gelungener Nachmittag … und 2019 wird es wieder einen Kinderfasching beim SV Laufen geben.

620150Gesamt: