Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 C-Juniorinnen 2017/2018 SG Laufen/Leobendorf
In diesem Rahmen wollen wir ihnen die "Köpfe" der C-Juniorinnen der SG Laufen/Leobendorf in dieser aktuellen Saison 2017/2018 präsentieren. Die derzeit einzige Mädelsmannschaft der Salzachstädter Spielgemeinschaft (U15) präsentierte sich unserem Fotographen bereitwillig und konnten auch auf dem Spielfeld durchaus eine gute Figur machen.

Fischer Gerhard

Bach Selina, Fischer Michelle, Frank Angelina

Friedrich Bianca, Khaled Rayan, Lazic Anabela

Müller Selina, Neuer Christina, Neuer Verena

Obermeier Marie

Stehend von links: Trainer Gerhard Fischer, Anabela Lazic, Selina Bach, Christina Neuer, Khadiga Elhenawg, Angelina Frank und Trainerin Jessica Antosch.

Sitzend von links: Selina Müller, Rayan Khaled, Silke Kassler, Bianca Friedrich, Michelle Fischer und Verena Neuer.

Fotos: BFV-Online und Christian Schmidbauer (SV Laufen)