Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2017/2018 Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit
Laufen/Leobendorf: Vergangenes Wochenende luden die Trainer der Damenmannschaften der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf zu einem Kurztrainingslager. Auf dem Ausweichrasen des SV Leobendorf ging es für die Damen durchaus zur Sache wurde richtig an- und mitgezogen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Die beiden Damenmannschaften der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf waren vergangenes Wochenende desöfteren auf dem Ausweichplatz des SV Leobendorf zu finden. Dort wurde Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit "gepaukt". Bei einigermaßen guten Verhältnissen konnten Lauftests, Ausdauer-, Kraft- und Schnelligkeitseinheiten durchgeführt werden als auch taktische Maßnahmen erarbeitet werden, um in der Rückrunde für die gegnerischen Mannschaften noch unberechenbarer zu werden und selbst flexibel agieren zu können.

Der erste Test der 1. Damenmannschaft der SG Fridolfing/Laufen/Leobendorf steht am Sonntag, den 25. Februar 2018 an. Die Elf der Trainer Franz-Josef Kaindl und Albert Thanbichler reisen dabei nach Bad Vigaun, wo sie sich um 14 Uhr auf Kunstrasen mit dem dortigen UFC Bad Vigaun zu messen.

619703Gesamt: