Startseite Berichte/News Berichte/Nachrichten 2021/2022 100 Mützen für Laufens Jugend

Laufen: Laufens Kleinfeldfußballer konnten sich freuen. Sie bekamen als kleines Weihnachtsgeschenk Wintermützen mit dem Schriftzug ihres Vereins geschenkt. Das Siebdruckteam Hannes Mayer sponserte vor kurzem die ganz in rot gehaltenen Mützen.

Das Siebdruckteam Hannes Mayer in Laufen unterstützt Laufens Fußballjugend. Satte 100 Mützen sponserte das Laufener Unternehmen der Fußballjugend des SV Laufen. Diese Mützen bekamen die Kleinfeldfußballer von E-Jugend bis G-Jugend als kleines Weihnachtspräsent. Jugendleiter Manuel Travar: „Nachdem pandemiebedingt keine Feiern möglich sind, haben wir dank unserer Sponsoren und unserer Kontakte ein kleines Präsent für unsere Kinder angeschafft.“

Diese Mützen wurden an die jeweiligen Jugendmannschaften verteilt. Laufens Fußballabteilungsleiter Christian Schmidbauer freute sich über die großartige Unterstützung des Siebdruckteams Hannes Mayer und nahm die Geschenke im Namen der SVL-Jugendfußballer entgegen.

Ein herzliches Dankeschön von Seiten des SV Laufen für das Sponsoring.

Auf dem Foto: Abteilungsleiter Christian Schmidbauer (mit Anprobe einer Mütze) und Hannes Mayer (rechts), Firmeninhaber des Siebdruckteam Hannes Mayer Laufen.